Der kreative Kopf dahinter - DJ, Eventplaner und Geschäftsführer

Markus Lutz

Ich selbst bin mit Leib und Seele Familienvater und liebe Kinderlachen und kreative Freizeitbeschäftigung. Durch meine jahrelange Erfahrung als DJ und Eventplaner habe ich gelernt, wie wichtig eine maßgeschneiderte Kinderbetreuung für Groß und Klein auf Festen ist. Wir haben ein tolles Konzept entwickelt, das alle kleinen Gäste erstklassig betreut, damit alle Generationen ein entspanntes, rauschendes Fest feiern können. Denn was gibt es Schöneres als ein perfektes Fest und strahlende Kinderaugen, wenn die kleinen Gäste realisieren, dass auch an ihre Bedürfnisse gedacht worden ist? Sind die Kids glücklich, sind es auch die Eltern - Das schönste Geschenk für euch, eure Gäste und die Kinder.

 
 
 

 Pädagogische Fachkräfte mit viel Leidenschaft und Kreativität

Das kids2events-Team

Eine liebevolle, kompetente und individuelle Betreuung steht bei kids2events an erster Stelle. Wir möchten die Kinder begeistern und mitreißen, ohne sie zu überfordern. Unser Team besteht deshalb aus pädagogischen Fachkräften die empathisch, verantwortungsbewusst und kompetent den Tag der kleinen Gäste gestalten. Für jeden ist Spaß und Action dabei und wir gehen individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Kindes ein – je nach Temperament und Tageslaune. Wir sorgen für die komplette Abwicklung und inhaltliche Gestaltung der Kinderbetreuung, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen.

 
download-4.png

Pädagogisches Fachkräfte-Team

download-5.png

Individuelle Betreuung

download-6.png

Flexible Einbindung

download-7.png

Zuverlässig und kreativ